„Ein guter Anwalt schuldet seinem
Mandanten keinen Rechtsstreit,
sondern eine Lösung.“

„Ein guter Anwalt schuldet seinem Mandanten keinen Rechtsstreit, sondern eine Lösung.“

Rechtsanwalt Florian Steiner

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Schwerpunkte:

Verkehrsrecht
Allgemeines Zivilrecht
Schuldenbereinigung/Insolvenz

Rechtsanwalt Florian Steiner wurde 1988 in Bielefeld geboren. Nach dem Abitur studierte er an der Universität Bielefeld Rechtswissenschaften.

Seit 2010 arbeitet er in der Rechtsanwaltskanzlei Hampel zuerst als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und seit 2015 als Rechtsanwalt. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt M. Hampel, kann Rechtsanwalt F. Steiner auf weitreichende Kompetenz & Erfahrung innerhalb seiner Schwerpunkte zurückgreifen.

Seit August 2015 leitet Rechtsanwalt F. Steiner die anwaltliche Zweigstelle in der Bielefelder Innenstadt und bietet Ihnen qualifizierte Beratung und Vertretung in gerichtlichen sowie außergerichtlichen Verfahren, in oder außerhalb von Bielefeld.

Seit Dezember 2018 ist Rechtsanwalt F. Steiner Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Sie haben einen rechtlichen Notfall?
Rufen Sie uns am besten gleich an!